Talkabend auf dem "Blauen Sofa": Zusammenhalt, Respekt, Vielfalt – was wir als Gesellschaft zu verteidigen haben

Respekt
Barfüßerkirche, Mittlerer Lech 1, 86150 Augsburg
-

Nachdem das "Blaue Sofa" zweimal wegen Corona verschoben werden musste, findet die Talkreihe nun im dritten Anlauf statt: Zwischen dem 01. und 04. August diskutieren jeden Abend ausgewählte Talkgäste diakonische Themen in der Barfüßerkirche, begleitet von einem abgestimmten musikalischen Programm. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zu Begegnungen und Gesprächen sowie dazu, den Abend bei einem Glas Wasser, Saft oder Wein im Innenhof der Barfüßerkirche ausklingen zu lassen.

Thema des heutigen Abends: Zusammenhalt, Respekt, Vielfalt – was wir als Gesellschaft zu verteidigen haben
Auf dem "blauen Sofa": Eva Weber, Oberbürgermeisterin der Stadt Augsburg
Moderation: Axel Piper, Regionalbischof des Kirchenkreises Augsburg und Schwaben der Evang.-Luth. Kirche in Bayern
Musik: Aise Celebi und Fatigül Kaya-Erdogan, Grup Dostum

Eintritt frei, Spenden erbeten, keine Anmeldung erforderlich.

In Kooperation mit dem Evangelischen Forum Annahof und der Evang.-Luth. Kirchengemeinde "Zu den Barfüßern"
Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus.
Eine Veranstaltung im Rahmen des Kulturprogramms zum Augsburger Friedensfest*2022.