Wieder im Angebot: 100 Gramm Buch für 30 Cent

28.02.2018

Am 16. und 17. März 2018 findet jeweils von 10 bis 17 Uhr in der Kaufbeurer Bismarckstraße 20 der halbjährliche Büchermarkt statt.

Eine günstige Gelegenheit, sich mit Lesestoff zu versorgen, bietet die Tagesstätte für psychische Gesundheit des Diakonischen Werks Augsburg mit ihrem Büchermarkt in Kaufbeuren. Ca. 40.000 Romane, Kinderbücher, Krimis, regionale Literatur und Sachbücher warten in der gut sortierten Bücherstube darauf, gekauft und gelesen zu werden. Die Bücher werden zum Preis von 0,30 Euro pro 100 Gramm verkauft. Außerdem werden von den Tagesstättenbesuchern handgefertigte Produkte sowie  Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten.

Buchspenden werden gerne entgegengenommen.

Der Erlös des Büchermarkts fließt in die Arbeit der Tagesstätte Kaufbeuren und kommt somit Menschen mit psychischer Erkrankung zugute.

Was?    Büchermarkt der Tagesstätte für psychische Gesundheit Kaufbeuren
Wann? Freitag und Samstag, 16. und 17. März 2018, 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo?      Bismarckstraße 20, 87600 Kaufbeuren, Telefon 08341 994192

Übrigens: Seit Anfang Februar 2018 öffnet die Tagesstätte für psychische Gesundheit Kaufbeuren der Diakonie Augsburg ihre Räume jeweils am 1. Samstag im Monat von 14 bis 17 Uhr für das Repair Café.

Bildunterschrift In der Bücherstube der Kaufbeurer Tagesstätte warten 40.000 Bücher darauf, gekauft und gelesen zu werden.