Ambulante Altenhilfe

100. Geburtstag: Die Musik ist ihre Leidenschaft

Mitten im Ersten Weltkrieg in Augsburg geboren, lebt sie auch heute wieder in der Fuggerstadt: Gestern hat Rose Beckers ihren 100. Geburtstag gefeiert. Als Vertreter der Stadt Augsburg war Theo Gandenheimer, Alt-Bürgermeister und ehemaliger Stadtrat, gekommen. Betreut wird die Jubilarin von der Sozialstation Stadtmitte des Diakonischen Werkes Augsburg (DWA). Diese hatte auch schon ihren Mann bis zu dessen Tode Ende 2002 versorgt.

Leben im Kleinwalsertal

Sozialstation Stadtmitte

Diakonie-Sozialstation Stadtmitte - zu Hause gut umsorgt
Unabhängig von Konfession, Nationalität und Alter bieten wir professionelle Kranken- und Altenpflege, hauswirtschaftliche Versorgung sowie ergänzende Betreuungs-, Pflege- und Serviceleistungen sowie individuelle Betreuung ganz nach Ihren Bedürfnissen an. Gerne leiten wir Angehörige bei der Übernahme pflegerischer Aufgaben an. Informationen rund um die Pflege im Alter finden Sie auch in der Broschüre Wegweiser Pflege.

RSS - Ambulante Altenhilfe abonnieren